Ez-Cast Wheelchair Armrest Fishing Rod Holder with Cast-Assist - Broadened Horizons Direct
Ez-Cast Wheelchair Armrest Fishing Rod Holder with Cast-Assist - Broadened Horizons Direct

Ez-Cast Rollstuhl-Armlehnen-Angelrutenhalter mit Cast-Assist vorbestellen

Verkäufer
Broadened Horizons
Normaler Preis
$50.00 USD
Sonderpreis
$50.00 USD
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Create Quote

So funktioniert die Vorbestellung

Die Gesamtkosten betragen 450 $. Eine Vorbestellung von 50 $ sagt uns, dass Sie die Produktion ernsthaft rechtfertigen und Ihre Lieferposition halten. Sobald der Versand bereit ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Zahlungsaufforderung über einen Restbetrag von 400 USD.

Sie können eine Rückerstattung der 50 $ beantragen, bis wir Ihnen die Rechnungsanforderung für den Restbetrag von 400 $ per E-Mail zusenden.

Wir werden mit der Produktion beginnen, wenn mindestens 25 Vorbestellungen eingegangen sind.

-----------------

Neues und verbessertes Ez-Cast für Personen mit etwas Armbewegung, aber wenig oder keiner Fingerfertigkeit, wie Tetraplegiker, Beidarmamputierte, ALS (Lou-Gehrig-Krankheit), Muskeldystrophie, Multiple Sklerose oder Zerebralparese.

Hintergrundgeschichte
---------------------
Van entwarf und entwickelte den Van's Ez-Cast ursprünglich in den 1980er Jahren für Tetraplegiker wie ihn. Mark, Präsident von Broadened Horizons und selbst ein C5 Tetraplegiker, erwarb 2004, ein Jahr nach seinem eigenen Flugzeugabsturz, erstmals einen der wenigen verbliebenen Ez-Cast von Van. Van, der jetzt selbst in den Achtzigern ist, hat uns vor ein paar Jahren sein letztes Gerät verkauft, das Broadened Horizons einem unserer Kunden, Mac, als Dankeschön für die Einladung geschenkt hat, herunterzukommen und bei seiner Familie in North Carolina an den Outer Banks zu bleiben und gemeinsam angeln (Danke Mac!). Mac hatte eine ältere, überpowerte Angelrolle, die wir mit Sip-n-Puff umschalteten, aber er hatte keine Möglichkeit, die Rute zu handhaben oder zu werfen. Mit der Kombination aus Power Reel und Ez-Cast zogen wir unser Limit an Forellen ein, obwohl ich einige Bisse verpasste, als ich immer noch versuchte, manuell zu kurbeln.

Später bat Van Broadened Horizons, die Herstellung fortzusetzen und den Ez-Cast für Personen wie ihn mit begrenzter Fingerfertigkeit verfügbar zu machen. Schließlich sind wir mit der Unterstützung und dem Einfallsreichtum eines örtlichen Freiwilligen in der Lage, die NEUE und VERBESSERTE Ez-Cast in Verbindung mit der branchenweit besten zugänglichen M-Pow-R-Angelrolle wieder einzuführen, die von Broadened Horizons verbessert, aber auch direkt hier in Minnesota entwickelt wurde , das Land der 10.000 Seen, von einem unserer begeisterten Fischer, der sich inzwischen selbst von der Zahnheilkunde zurückgezogen hat. Wir sind jetzt in der Lage, Ihnen eine KOMPLETTE LÖSUNG für mobilitätseingeschränkte Fischer weltweit anzubieten!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Ez-Cast Wheelchair Armrest Fishing Rod Holder with Cast-Assist - Broadened Horizons Direct
Ez-Cast Wheelchair Armrest Fishing Rod Holder with Cast-Assist - Broadened Horizons Direct

Pre-order Ez-Cast Wheelchair Armrest Fishing Rod Holder with Cast-Assist

Vendor
Broadened Horizons
Regular price
$50.00 USD
Sale price
$50.00 USD
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Create Quote

How Pre-order Works

Total Cost is $450. Pre-order of $50 tells us your serious to justify production and holds your delivery position. When ready to ship we will e-mail you a payment request for $400 balance.

You may request a refund of the $50 up to when we e-mail you the invoice request for the $400 balance.

We will begin production when the minimum 25 preorders are committed.

-----------------

New and improved Ez-Cast for individuals with some arm movement but little or no finger dexterity such as Quadriplegic, Dual Arm Amputee, ALS (Lou Gehrig's disease), Muscular Dystrophy, Multiple Sclerosis, or Cerebral Palsy.

Background Story
---------------------
Van originally designed and developed the Van's Ez-Cast in the 1980s for quadriplegics like himself. Mark, Broadened Horizons President and himself a C5 Quadriplegic, first acquired one of the few remaining Van's Ez-Cast in 2004, the year after his own plane crash. Van, now himself in his 80's sold us his last unit a few years ago which Broadened Horizons gifted to one of our client's, Mac, as a thank you for an invite to come down and stay with his family in North Carolina on the Outer Banks and do some fishing together (Thanks Mac!). Mac had an older over-powered fishing reel which we switch-enabled with Sip-n-Puff but he had no way to handle the Rod or cast. With the combination of the power reel and Ez-Cast we pulled in our limit of trout, though I missed quite a few bites as I was still trying to manually crank.

Later Van asked Broadened Horizons to continue manufacturing and making the Ez-Cast available for individuals like himself with limited dexterity. Finally, with the assistance and ingenuity of a local volunteer, we are able to reintroduce the NEW and IMPROVED Ez-Cast coupled with the industry's best M-Pow-R Accessible Powered Fishing Reel enhanced by Broadened Horizons, but also developed right here in Minnesota, the Land of 10,000 Lakes by one of our own enthusiastic fisherman, himself now retired from dentistry. We are now able to offer you a COMPLETE SOLUTION for mobility impaired Fishermen worldwide!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods