Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Inklusive Evakuierungspaket für mehrstöckige Gebäude
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Inklusive Evakuierungspaket für mehrstöckige Gebäude
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Inklusive Evakuierungspaket für mehrstöckige Gebäude
Inklusive Evakuierungspaket für mehrstöckige Gebäude

Inklusive Evakuierungspaket für mehrstöckige Gebäude

Verkäufer
Broadened Horizons
Normaler Preis
$800.00 USD
Sonderpreis
$800.00 USD
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Create Quote

Das Handicap Evacuation Bundle lässt niemanden zurück. Unabhängig oder in Kombination mit einem Evakuierungsstuhl verwenden. Verfügt über den patentierten und ergonomisch bewährten Comfort Carrier Person Lift Sling, mit dem 2 bis 5 Personen Personen evakuieren können, die aufgrund einer Verletzung oder Behinderung nicht gehen können. Evakuierungsschrank und Beschilderung, die in Zusammenarbeit mit führenden US-Herstellern von Feuerlöscherschränken erstellt wurden, was zu einem einheitlichen Stil und einer bewährten Qualität für Feuerlöscherschränke führt, die in den Vereinigten Staaten verwendet werden.

Der Comfort Carrier hat sich weltweit als die effizienteste und bevorzugte Methode erwiesen, um Personen, die nicht in der Lage sind, Verkehrsflugzeuge zu betreten und zu verlassen.

  • Das Craig Hospital, Denver, Colorado, empfiehlt jedem Tetraplegiker, sich eine Komforttrage anzuschaffen, bevor er nach Hause entlassen wird.
  • Der Comfort Carrier wurde vom Geheimdienst der Vereinigten Staaten als bevorzugte Methode ausgewählt, um Personen, die nicht schnell und effizient zu Fuß gehen können, in einer Vielzahl von Situationen aus dem Weißen Haus und der US-Hauptstadt zu evakuieren.
  • Der Feuerwehrchef und Kapitän der Feuerwehr von Denver für den Vorstandsvorsitzenden des gesamten Bundesstaates Colorado teilten ein sehr positives Feedback, nachdem seine Feuerwehrleute den Comfort Carrier im Einsatz getestet hatten. Tatsächlich benutzen sie es immer noch. Und er empfahl der Denver Building Owners Association, Evakuierungslösungen für Behinderte am Beispiel des Comfort Carrier zu planen und umzusetzen.
  • Flugpersonal und Auftragnehmer, von denen, die behinderten und älteren Personen direkt beim Einsteigen in Flugzeuge helfen, bis hin zu Leitern aller Bodenoperationen an mehreren Flughäfen, haben ihre persönliche Zufriedenheit nach der Verwendung des Comfort Carriers zur Unterstützung behinderter, verletzter oder anderer nicht gehfähiger Personen begeistert zum Ausdruck gebracht.
  • Eine Sicherheitsberaterin von Northwest Airlines im Alter von 65 Jahren, die sagte, dass sie einige Jahre zuvor eine Rückenoperation hatte, testete persönlich den Comfort Carrier, indem sie einen 250 Pfund schweren behinderten Mann etwa 5 Fuß von seinem Rollstuhl auf einen anderen Stuhl hob und bewegte. Sie wollte den Spruch „wenn es kann, dann sollte es fast jeder können“ am eigenen Leib erfahren.
  • Entworfen von Behinderten für Behinderte, ist die stärkste Bestätigung Tausende von behinderten Menschen und ihre Familien haben Comfort Carrier für den persönlichen Gebrauch als die würdevollste, bequemste Methode zum Heben und die ergonomisch effizienteste Methode für diejenigen, die das Heben für so unterschiedliche Aktivitäten durchführen, gekauft wie das Ein- und Aussteigen aus Pools oder Whirlpools, Booten, das Sitzen im Sand am Strand oder in Strandrollstühle, adaptives Kajakfahren, adaptives Schnorcheln und Tauchen, Reiten, ATVs und andere Motorsportarten oder einfach die Treppe hinauf, um einen zu betreten Hausbesuch eines Familienmitglieds in den Ferien.

DasComfort Carrier ist auch separat erhältlichin einer Reisetasche, die sich hervorragend für die Schulung und Bewertung des Facility Managements eignet, mit einem 30-tägigen Rückgaberecht.

WICHTIGER TIPP:Beziehen Sie Menschen mit Behinderungen (PmD) in die Planung, Schulung und als Ersthelfer ein, nicht nur Opfer. Alle werden profitieren.

Paket beinhaltet

  • Große Komforttrage Hebegurt für behinderte Evakuierungspersonen -
  • Weißer Wandschrank mit 85-dB-Alarm erfüllt die ADA-Richtlinien für Durchgangshindernisse bei 14" x 14" x 4"
    • Gewicht an der Wand montiert: Schrank = 9,2 lbs + Comfort Carrier 1,8 lbs
    • Inklusive Befestigungsmaterial = 4 schwere Wandplattenschrauben
  • Das 3-Wege-Schild für die Evakuierung von Behinderten wird an der Wand über dem Schrank montiert, um im Notfall vom Flur aus leicht zu erkennen zu sein
  • Fünf gerichtete Wandschilder, die zum Notausgang führen
    • Folgen Sie einem Flur / Durchgang – linke oder rechte Seite
    • Eine Treppe hinunter - Links oder rechtsSeite
    • Über der Notausgangstür
  • Eingangsschild „These Premises Have Handicap Evacuation Plan“
  • Laminierte Gebrauchsanweisung

Referenzmaterialien

Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Inclusive Evacuation Bundle for Multi-story Buildings
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Inclusive Evacuation Bundle for Multi-story Buildings
Comfort Carrier - Broadened Horizons Direct
Inclusive Evacuation Bundle for Multi-story Buildings
Inclusive Evacuation Bundle for Multi-story Buildings

Inclusive Evacuation Bundle for Multi-story Buildings

Vendor
Broadened Horizons
Regular price
$800.00 USD
Sale price
$800.00 USD
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Create Quote

Handicap Evacuation Bundle leaves no one behind. Use independently or in combination with an Evacuation Chair. Features the patented and ergonomically proven Comfort Carrier Person Lift Sling which allows 2 to 5 persons to evacuate anyone unable to walk whether from injury or disability. Evacuation cabinet and signage created in partnership with leading US manufacturer of fire extinguisher cabinets resulting in a consistent style and proven quality to fire extinguisher cabinets used throughout the United States.

The Comfort Carrier has been proven to be the most efficient, preferred method to get persons unable to walk on and off commercial aircraft around the world.

  • Craig Hospital, Denver Colorado recommends every quadriplegic patient to acquire a Comfort Carrier before being discharged to go home.
  • The Comfort Carrier was selected by the United States Secret Service as the preferred method to evacuate persons unable to walk quickly and efficiently from the White House and US Capital under a wide variety of situations.
  • The Fire Chief and Captain of Denver Fire Department for the Chairman of Board entire state of Colorado shared very positive feedback after his firefighters tested the Comfort Carrier in the field. In fact they still are using it. And he recommended the Denver Building Owners Association should plan for and implement handicap evacuation solutions with the Comfort Carrier as an example.
  • Airline personnel and contractors from those directly assisting disabled and elderly persons to board aircraft, to heads of all ground operations at multiple airports have enthusiastically expressed personal satisfaction after utilizing the Comfort Carrier to assist disabled, injured, or other nonambulatory persons.
  • A safety consultant for Northwest Airlines at the age of 65 who said she had back surgery a few years earlier personally tested the Comfort Carrier by lifting and moving a 250-pound disabled man approximately 5 feet from his wheelchair to another chair. She wanted to personally experience saying "if can do it then nearly anyone should be able to"
  • Designed by the disabled for the disabled, the strongest endorsement is Thousands of disabled persons and their families have purchased Comfort Carriers for personal use as the most dignified, comfortable method of being lifted and most ergonomically efficient method for those doing the lifting for activities as diverse as getting in and out of pools or hot tubs, boats, sitting in the sand on the beach or into beach wheelchairs, adaptive kayaking, adaptive snorkeling and scuba diving, horseback riding, ATVs and other motorsports, or simply up the stairs to enter a family member's home visiting for the holidays.

The Comfort Carrier is also available separately in a travel tote bag which is excellent for facilities management training and evaluation with a 30-day return policy.

IMPORTANT TIP: Include Persons with Disabilities (PwD) inclusively in planning, training, and as responders, not just victims. Everyone will benefit.

Bundle Includes

  • Large Comfort Carrier Handicapped Evacuation Person Lift Sling - 
  • White wall cabinet with 85 dB alarm meets ADA Passageway obstruction guidelines at 14"x 14"x 4" 
    • Weight mounted on the wall: Cabinet = 9.2 lbs + Comfort Carrier 1.8 lbs
    • Mounting hardware included = 4 heavy-duty wallboard screws
  • Handicapped Evacuation 3-Way Sign mounts on the wall above the cabinet for easy identification from down the hallway during emergency
  • Five Directional Wall Signs directing to Fire Exit
    • Follow a hallway / passage - Left or Right side
    • Down a stairway - Left or Right side
    • Above Fire Exit Door
  • Entryway Sign "These Premises Have Handicap Evacuation Plan"
  • Laminated Usage Instructions

Reference Materials

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods